Warum affinis?

Wir sind Leadership-Partner des Herstellers Sage für das Produkt Sage CRM. Aus diesem Grund arbeiten wir sehr eng mit dem Hersteller selbst zusammen und unterstützen mit unserer Erfahrung auch weitere Partner.

Unsere Erfahrung als CRM-Experte verleiht uns die notwendige Professionalität aus großen CRM-Projekten und den Blick über den Tellerrand hinaus.


Unsere Motivation!

Wir haben Spaß am Erfolg. Erfolg gemeinsam mit Ihnen. Erfolg bedeutet für uns, dass wir gemeinsam Lösungen finden, um Ihre Kunden besser zu betreuen, mehr Kunden zu gewinnen und zu begeistern, um Sie langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Schlanke, pragmatische Abläufe, die schnell ans Ziel führen und Ihre Mitarbeiter aktiv im Tagesgeschäft unterstützen und zur Nutzung motivieren. Ihr Erfolg ist unsere Motivation.

Unsere Vorgehensweise bei der CRM-Einführung.

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Nutzenbasierte Anforderungsdefinition

Analyse/Kennenlernen

In einem Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und machen uns ein erstes Bild über Ihre Anforderungen und Problemdarstellungen.

Anforderungsdefinition

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die SOLL CRM-Prozesse und Schnittstellen in einem Workshop. Die Dauer ist von der Projektgröße abhängig – in der Regel benötigen wir hierfür jedoch maximal einen Tag. Unsere Experten haben langjährige Erfahrungen, um die richtigen Fragen zu stellen und die Gedanken in eine Komplettlösung zu verwandeln. So haben wir die Möglichkeit Ihnen ein verbindliches Angebot für Ihre optimale Lösung zu unterbreiten.

Im Anschluss an den Workshop erhalten Sie natürlich das Gesamtdokument – verständlich dokumentiert und um unsere Erfahrung ergänzt.

Umsetzung mit viel Erfahrung

Als langjährige CRM-Experten machen wir Ihre Anforderungen greifbar und erstellen Ihnen einen funktionalen Prototypen. So gewinnen Sie einen ersten Eindruck der Gesamtlösung. Auf Basis dieser Ergebnisse entwickeln wir gemeinsam Ihre finale CRM-Lösung.

Diese Anpassungen und Umsetzungen finden gemeinsam mit Ihnen in enger Zusammenarbeit statt. Unsere Experten geben Ihnen regelmäßig Feedback zum aktuellen Stand.

Im Anschluss erfolgt die Durchführung der Schulungen durch unsere Experten. Ob nach dem Train-the-Trainer-Prinzip oder für den gesamten Nutzerkreis – wir sind flexibel, Sie dürfen entscheiden!

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Umsetzung mit viel Erfahrung
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Schrittweise Optimierung
und Betreuung

Schrittweise Optimierung und Betreuung Ihrer Sage CRM-Lösung

Wichtig für uns ist eine optimale Lösung, die Sie im Alltag voranbringt. Durch die Verwendung der Software im späteren Arbeitsalltag entwickeln Ihre CRM-Nutzer selbstständig neue Ideen zur Verbesserung der Nutzung. Völlig logisch – Sie kennen Ihr Geschäft am besten. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch nach Abschluss jederzeit weiter bei der Umsetzung Ihrer Optimierungswünsche.

Wir können Ihnen einige Modelle zur weiteren Zusammenarbeit und technischen Unterstützung anbieten.

Kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen Sie gerne.